Impressum

Adresse:

Rainer Nabbefeld
Kirchstr. 23
46519 Alpen-Veen
Telefon: +49 (0)170 / 65 26 05 9

e-mail: info@hausderveenergeschichte.de


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Herr Rainer Nabbefeld (1. Vorsitzender, Anschrift wie oben)


Webmaster:

Herr Robert Hoogen
e-mail: webmaster@hausderveenergeschichte.de


Haftungshinweis:

Der Urheber der Webseiten betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verknüpften Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der mit dieser Seite verknüpften Webseiten inklusive deren Unterseiten. Er übernimmt daher keinerlei Verantwortung für die Inhalte anderer Seiten, noch deren weiteren Verknüpfungen.

Diese Erklärung gilt für alle Verknüpfungen, die diese Webseiten verlassen und für alle Inhalte der Seiten ausserhalb dieser Webseiten, zu denen Verknüpfungen oder Banner führen.


Seitenentwurf & Gestaltung (Web-Design):

Robert Hoogen (rho-net)
Postfach 42 01 01
D-52036 Aachen

e-mail: rhoogen@netaachen.de